Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Seit Tagen keine Insekten mehr..., 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Quiko Ardap Ungezieferspray, Zerstäuber-Pumpspray, 500 ml (Misc.)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe das Produkt in einem Kellerzimmer angewendet, in dem ich kleine Fliegen hatte. Da es sich um einen Kellerraum handelt, verirren sich auch Spinnen hierher. Im Haus wollte ich aber in Hinblick auf Haustiere ein dazu geeignetes Produkt anwenden.

Der Inhalt kann gesprüht oder im Strahl aufgetragen werden. Sprüht man im Nebelformat, dann bedeutet das, dass man sogleich eine große Fläche benetzt … und viel von dem Zeug in der Luft hat!! Natürlich soll es nicht so schädlich sein, aber man atmet es so natürlich doch ganzschön ein und sollte doch eher vorsichtig sein – ich habe direkt während der Anwendung kein Tier im Zimmer gehabt und versucht nicht zuviel selbst einzuatmen. Nachdem es sich etwas verflogen hatte war ich nichtmehr so vorsichtig.
Der Geruch ist deutlich erkennbar und zitronig.
Der Strahl ist sehr konzentriert und man trifft eine kleinere Fläche.

Ich habe die Fensterrahmen besprüht. Dort gab es keine Farbveränderungen oder ähnliches durch das Besprühen.
Die Wirkung ist gut. Die Fliegen waren noch am selben Tag dahingeschieden und seit Tagen gibt es dort keine neuen mehr. Auch gibt es seitdem keine Spinnen dort.

[Abbrechen]