Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen !!! TOP !!!, 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Sony und Minolta (Camera)
Ich bereue den Kauf keinesfalls! Ich habe eine Sony Alpha 200 und es funktioniert alles bestens. Der Autofokus ist super-schnell, Farbe und Helligkeit sind genauso wie bei dem Standardobjektiv (mein Empfinden als Hobbyfotografin). Ich muss gestehen, ich habe noch nicht alle Funktionen und Einstellungen getestet, weiß aber jetzt schon, dass ich es nicht zurückschicken werde. Habe es heute während eines Fußballspiels getestet und der Autofocus hat ganze Arbeit geleistet!! Im Vergleich zum Tamron 70-300mmm ist es sehr viel umgänglicher und entspannter damit zu fotografieren, denn der Autofocus ist bei dem 70-300mm wesentlich langsamer. Dass der Zoomring schwerfällig ist, kann ich so nicht bestätigen. Etwas schwerer als bei dem Standardobjektiv, aber aus meiner Sicht eine reine Gewöhnungssache.

Innerhalb von 3 Werktagen hatte ich dieses Goldstück und es ist ein prima Immer-Drauf-Objektiv. Insgesamt ein top Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde es jederzeit wieder kaufen...

[Abbrechen]