find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. April 2011
Habe mir das Gerät vor ein paar Tagen gekauft. Es hat einen guten Klang und ist optisch einwandfrei. Es ist sehr handlich, die Kopfhörer sind angenehm zu tragen. Die Bedienung des Gerätes ist kinderleicht. Der Preis des Gerätes ist völlig angemessen, eigentlich preiswert. Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen.
Von mir volle Punktzahl.
11 Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?