Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. März 2014
J.J. Abrams hat nicht im entferntesten Verstanden, um was es bei Star-Trek geht! Als Trekkie seit 1975 erlaube ich mir folgende Aussagen:
-Die Storylines, Plots, Technik und Designs der letzten 48 Jahre werden völlig negiert.
-Das ruhige "Star Trek"-Feeling wird durch schnelle und "hippe" Schnitte negiert.
-Die Fotografie wird durch künstliche Gegenlichteffekte ad absurdum geführt. Dies war z. Beispiel bei Teil XI kaum auszuhalten. Gegenlicht ist eigentlich der Alptraum jedes Kameramannes.
-Star Trek ist nie (bis zur Vergewaltigung durch J.J. Abrams) schnelles Actionkino gewesen.
-Unverständlich, warum Paramount den S*** mitmacht.
Ich hoffe, dass Paramount für den dreizehnten Teil wieder die alten, geldbringenden und treuen Trekkies versorgt und nicht nur "hippe Action-Youngsters" (denen fast 50 Jahre Trek-Geschichte am Arsch vorbeigeht).
Auf jeden Fall bin ich mir sicher: Roddenberry rotiert im Grab wegen der letzten beiden Teile.
Einziger Lichtblick: Das charismatische Spiel von Cumberbatch.
99 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?