Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert!!, 18. Januar 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Salto vitale. In 24 Stunden in ein neues Leben starten. (Taschenbuch)
Auf der Suche nach der 100. Diät bin ich in einer Zeitung über dieses Buch gestolpert und der Titel "In 24 Stunden in ein neues Leben starten" hat mir zu Anfang ein Lächeln gekostet - und doch hat es mich fasziniert....
Die Idee ist zwar, an einem Wochenende in je 2x12 Stunden dieses Buch und seine ganzen Tipps und Anleitungen durchzulesen aber ich habe mir jeden Tag ein Kapitel zu Gemüte geführt und ich muß sagen ich habe mein Leben wirklich von Stund'an geändert....
die Autorin schafft es, einen sofort für etwas zu begeistern indem sie in jedem Kapitel zuerst einmal wichtige Hintergrundinfos liefert, danach zu einem Selbsttest einlädt damit man weiß wo man steht, dann werden verschiedene Leute (zb. Marco von Münchhausen "der innere Schweinehund", Ulrich Strunz....) interviewt und zuletzt gibts noch wertvolle Tipps und "Joker" die man jederzeit in den nächsten Wochen und Monaten einsetzen kann.....
ich habe so einiges über Entgiftung und Zellschutz dazugelernt, weiß wie ich mich motivieren kann um Ziele zu erreichen, erleichtere mir mein Leben indem ich "ausmiste", zum Simplyfier werde....
Wenn Ihr im Alltagstrott gefangen seid, etwas irgendwann mal ändern wollt aber nicht wisst wie, wenn ihr neue Denkanstöße für ein wertvolleres, gesünderes Leben haben wollt kauft Euch dieses Buch!! Ich war davon begeistert!

[Abbrechen]