flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 7. September 2007
Ja es war 1982 als m.E. eine der besten Platten (ja damals gab es noch Platten) der IAN GILLAN GROUP herauskam. Ich sehe diese Veröffentlichung auf dem gleichen Niveau wie die Vorgänger DOUBLE TROUBLE 81 , FUTURE SHOCK 81 und vielleicht die 91 er CD TOOLBOX, die nur unter IAN GILLAN erschienen ist. Wenn ich mir Lieder wie LONG GONE, LIVING A LIE, YOU ARE SO RIGHT oder dem STEVIE WONDER Cover LIVING FOR THE CITY heute anhöre , dann wirken die Lieder immer noch wie ein kalter Schauer, der mir den Rücken runterläuft, ja wie vor über 20 Jahren auch schon.
Und bei dieser Veröffentlichung sind ja im Bonusblock u.a. noch 2 Perlen mit SOUTH AFRICA und BREAKING CHAINS vorhanden.
Also VALUE FOR MONEY, absolut empflehlenswert!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?