flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 14. Januar 2014
Ansprechende Gestaltung der Karten und der Benutzeroberfläche. Das ist mir bei dieser App gleich positiv aufgefallen (im Vergleich zu Ähnliche, die ich probiert habe).

Es gibt 9 verschiedene Legearten - allerdings gibt es nur bei den ersten 2 Arten eine Auswertung. Alle weiteren Legearten sind kostenpflichtig. Man kann die Auswertungsmöglichkeit für jede zusatz Legeart entweder einzeln Freischalten oder für das Komplettpaket zahlen (€ 7,34 komplett).

Legung: Screen ist horizontal fixiert. Karten lassen sich mischen, bei mehreren Karten auch auseinander ziehen und auf das Lege-Layout befördern. Die Auswertung wird am rechten Rand angezeigt - etwas zu schmal. Man kann eigene Bemerkungen in ein Journal-Feld eingeben und mit der Legung speichern.

Nett finde ich die kurze Biographie von Madame Lenormand sowie die Möglichkeit sich alle Karten anzeigen zu lassen.

Auswertung/Bedeutung der Karten: bisschen dürftig für meinen Geschmack - hier muss noch dran gearbeitet werden. Es gibt keinen Bezug zum entsprechenden Feld der Legung aber das wäre auch etwas viel verlangt für eine solche Anwendung. Wären die Texte besser geschrieben, so hätte man es leichter selber einen Bezug zu finden.
Punkt Abzug für die Auswertung. Die Beschreibung sollte genauer sein im Hinblick auf die Zusatzkosten. Für das Gesamtpaket finde ich die App zu teuer - dann lieber echte Karten legen und ein gutes Deutungsbuch verwenden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink