flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. März 2014
In Fachgeschäften war dieser Artikel seit Monaten nicht mehr zu erhalten, was für Tränen bei der Tochter einer Freundin gesorgt hat. Also hab ich das "Tierchen" hier bestellt... Nun leuchten die Augen der Kleinen wieder.
Ich freue mich sehr darüber, dass hier alles so reibungslos geklappt hat. Der Artikel wurde zudem sehr schnell und pünktlich geliefert.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?