Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Zombies in Köln, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gottes letzte Kinder (Armageddon, die Suche nach Eden) (Taschenbuch)
Eins vorweg, ich mag keine spirituellen Momente in Zombiegeschichten. Seit David Welligton Stadt der Untoten ist mir dies ein Graus. Eigentlich.

Auf den letzten 50 Seiten fühlte ich mich teilweise sehr an "Stadt der Untoten" erinnert und ich bin auch der Meinung, das dieses Buch hier als Ideenvorlage gedient hat.

Trotzdem ist es den Autoren gelungen, eine kurzweilige Zombiegeschichte zu erzählen, die Lust auf eine Fortsetzung macht. Hinzu kommt, dass ich einfach alle Zombiegeschichten die in Deutschland spielen sehr schätze. Die Charaktere werden gut eingeführt und man baut eine emotionale Bindung zu diesen auf. Auch wenn die Zeichnung der Figuren schon recht klischeehaft ist :)
Aber einen Automechaniker hatte ich noch nicht als Hauptfigur. Letztlich möchte ich keine Literatur lesen, sondern einfach nur gut unterhalten werden. Und das ist hier durchaus gelungen.

Den einen Stern Abzug gibt es für nur 130 Seiten. Da war sicher viel mehr drin!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]