flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. November 2013
Ich habe ebenfalls OPF und Arma2 schon gespielt. Da ich auf einem Laptop spiele war ich mir nicht sicher ob die Hardware reicht. Aber ich bin überrascht. 8GB mit einem i7 Prozessor und NVIDIA GT560M reichen aus um sehr detaillierte Grafik und flüssiges Gameplay zu erleben. Das Spiel ist die beste Militärsimulation aller Zeiten. Anspruchsvoll gemacht und hammer realistisch.

Klare Kaufempfehlung (wenn man kein CoD oder BF Zocker ist)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink