Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Voll geil!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LifeProof nüüd, wasserdichte Schutzhülle für Apple iPhone 5, schwarz (Elektronik)
ca. schon 1 Monat in Benutzung. Absolut wasserdicht. Nach eigenem Test in der Küche, nahm ich mein iPhone zum Meer, danach zum Paddeln und bei stürmischem Regen Fotos und Videos gemacht.
Problematisch wird's, wenn der Bildschirm nass ist, oder mit Tropfen bedeckt ist - dann ist der touchscreen verwirrt und reagiert nicht auf den Druck. Dann kurz den Bildschirm abwischen und weiter auf Record drucken!
Aber sonst super! Ich lass die Hülle immer dran. Kopfhörer benutz ich eh nie, somit ist bei mir nur die Landeklappe, das einzige was öfters geöffnet wird. Somit bleibt die wasserdichtigkeit voll erhalten! Nach 3 Monate mach ich wieder den Dichtigkeitstest.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Bern