am 2. April 2007
Habe das Buch in einem Buchgeschäft im Urlaub entdeckt und wegen seines waagrechten Covers einen genaueren Blick drauf geworfen. Man kann die Seitenlaschen ausklappen und dann sieht das Buch aus wie eine Tasche. Irgendwie fand ich das witzig und auch noch ein Buch von SEP. Kannte nur den historischen Roman von Ihr "Mitternachtsspitzen" - der hier ist was ganz anderes!

Ich bin im Sonnenstuhl gesessen und hab mir den Bauch gehalten vor lachen. Phoebe und der Coach Dan sind wirklich der Hammer. Alles was schief laufen kann geht auch glatt in die Hose aber man kann nicht aufhören zu lesen. Interessanter Nebeneffekt: Football für Frauen - leicht gemacht. Endlich weiß ich da auch mal ein bisserl mehr, aber ein zusätzlicher Blick in Wikipeda war bei manchen Sachen trotzdem hilfreich.

Zur Geschichte: Phoebe - ihres Zeichens "blonde Sexbombe" erbt das Football Team der "Stars" weil ihr Vater bei seinem Tode der Meinung war, sie sollte sich endlich nicht länger mit "Schwuchteln" umgeben sondern mit richtigen Männern. Nebenbei drückt er ihr auch noch das Sorgerecht für die Stiefschwester Molly aufs Auge. Besagte Molly kann aber Phoebe überhaupt nicht leiden und spielt den Trotzkopf. Phoebe total genervt von dem Testament haut erst mal in den Urlaub ab. Problem: ohne den unterschriftsbevollmächtigten Geschäftsführer läuft nix bei den "Stars". Der Coach - ebenfalls total sauer über das Testament - tritt auf die Bühne und von da an poltert es dauernd im Karton. Phoebe jongliert zwischen "Stars" und "Privatleben als Steifschwester" herum und vor sympathie für sie geht einem das Herz auf. Ein totaler Lesespass den ich nur empfehlen kann. Teilweise übrigens ganz schön heiß ...
27 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink