Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 26. März 2014
Ich war vorher kein Bücherleser aber da ich selber im Verein Fußball spiele, hat mich das Interesse geweckt, dieses Buch zu lesen.
Ich habe es mir gekauft, weil Pep den modernen Fußball erklärt. Natürlich beinhaltet das Buch seine gesammte Karriere sowohl als Spieler als auch Trainer und da ich selbst bald eine Jugendmannschaft trainieren möchte, kann/wird mir das eine große Hilfe sein.
Ick kanns auf jeden Fall für die weiterempfehlen, die sich für den Fußball und die Fußballphilosophie interessieren.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?