flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. November 2013
Andre Wegmann konnte mich schon mit "Blutwahn - Der Schrecken am See" und "Kutna Hora" überzeugen. Von daher war ich nicht allzu überrascht das dieses Buch mich wieder begeistern konnte!

Ich persönlich finde das er mit diesem Werk zu den "Großen" der deutschen Horror-Szene aufgestiegen ist. Der Plot war gut, Sid war göttlich und an Blut, Gewalt und Sex wurde nicht gespart!!
Ich hoffe auf viele weitere Bücher dieses Autors!!

Dieses Mal möchte ich auch auf das absolut beeindruckende Cover hinweisen, das von dem talentierten Illustrator Timo Kümmel erstellt wurde.

Klare Leseempfehlung!!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich