Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Praktisch für Wacom Stifte - auch im Lenovo x230t, x220t und x200t, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wacom Intuos4 Accessory Kit (Zubehör)
Mein Wacom Stift bei meinem x230 Tablet von Lenovo schreibt mir zu hart. Ich suchte andere Spitzen. Leider sind die einzeln viel teurer. Somit habe ich dieses Paket erworben und muss sagen, dass durch die große auswahl an Spitzen für jeden sicherlich etwas dabei ist.

Die Filzaufsätze - (Hard Felt Nibs)
Zum Schreiben besser als die Standard Spitzen, jedoch nicht mein Favorit.

Die Federaufsätze - (Stroke Nibs)
Angenehm beim Schreibem - gut geeigenet

Die Gummiaufsätze - (Flex Nibs)
Sehr Angenehm beim Schreibem - mein Favorit.
Durch das Gummi in der Mitte erhöht sich der Widerstand auf dem Tablet. Damit habe ich den Stift besser unter Kontrolle.

Die zwei Gummitüllen kann man auch über den Wacom Stift streifen, hält nur mittelmäßig gut und muss zum Transport abgenommen werden.

Das Arbeiten am x230t ist damit einfacher geworden. Für meine großen Hände jedoch brauche ich eventuell doch noch einen Dickeren Stift - einen Intus 4 vielleicht, die sollten kompatibel sein.

Die Spitzen jedoch sind super!!!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.213.999