Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 4. Januar 2008
Ich habe mir den Tristar Reiskocher hauptsächlich gekauft, um Sushireis zuzubereiten.
Und das macht er sehr gut: Einfach Wasser und Reis im richtigen Verhältnis einfüllen und dann das einzige Bedienelement, einen Knopf drücken, 20 Minuten warten, fertig. Einfacher gehts nun wirklich nicht. Der Reis wird immer perfekt.

Auch finde ich die Größe absolut ausreichend, man kann genug Reis zubereiten um zwei Personen pappsatt zu machen, außerdem kann man genau die richtige Menge für eine Person zubereiten, was mit größeren Reiskochern wegen der Mindestmenge nicht möglich ist.

Und er ist natürlich unschlagbar günstig.

Beim Gerät sind neben der Bedienungsanleitung ein Messbecher und ein Kunststofflöffel dabei.

Meine Empfehlung

Ergänzung 24.01.2016:
Das Gerät funktioniert immer noch ohne Probleme, von daher nach wie vor zufrieden. Ich möchte allgemein anmerken dass ich den Reiskocher damals für 13 Euro oder so hier auf Amazon gekauft habe. Gerade als ich über dieses Bewertung stolperte sah ich dass das Gerät mittlerweile für 28 Euro angeboten wird. 13 Euro war ein super Preis für das Gerät, mehr als das Doppelte ist ein Witz.
66 Kommentare| 105 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?