Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Geblättert. Gelacht. Gekauft., 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt: Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken (Taschenbuch)
Im Buchhandel gewesen, Geschenke gesucht, keine Ahnung gehabt. Kennt man ja.
Die bunten Buchstaben fielen mir ins Auge und diese furchtbare Powerpointgrafik. Wirklich, ich hasse Powerpoint und alles was damit zusammenhängt.
Aber etwas war anders. Diesmal war es lustig. Und es wurde immer lustiger, je mehr ich drin blätterte. Und es nicht mal teuer...

Hab dann gleich drei Stück gekauft. Für den Bruder, die Frau und die Geliebte. Drei Sorgen weniger. Top.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.02.2012 15:44:21 GMT+01:00
Coati meint:
Und jetzt kann sich jede Frau, die das Buch von ihrem Mann bekommen hat und der auch noch einen Bruder hat- Sorgen machen :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2012 16:34:35 GMT+01:00
Agunforhire meint:
stimmt natürlich.
aber hey, auf wen trifft das schon zu?? :)