am 25. Januar 2013
Also ich war erst skeptisch was die Hülle angeht, da auch die Rezensionen weit auseinander gingen. Die einen schreiben- matte Rückseite- die anderen wieder klar. Außerdem hatte ich noch nie von Mumbi gehört und dachte bei dem Preis kann das eigentlich nichts tolles sein, da ich sonst eigentlich auf B***in schwöre. Doch hatte denen ihr Grip Sheer Matte mich sehr entäuscht. Beim 4S überzeugt beim 5er-lieber nicht.
Also meine Erfahrung zur Mumbi Hülle... Der Hammer, die Passt wie Ar*** auf Eimer. Alles ringsum geschützt, auch einen Kante so das das iphone nie auf dem Display liegt. Die Farbe der Hülle passt Perfekt zu dem weiß des Iphones, ein richtig kaltes Weiss. Edit:

Nach hat sich nach 2 Monaten Benutzung hat sie sich gelblich verfärbt, richtig vergilbt. Es ist schon sehr peinlich das iphone aus der Tasche zu holen mit diesem vergilbten Ding. Also ich kann euch diese Hülle leider nicht empfehlen, sie war nur anfangs gut. Schade, aber jetzt fliegt sie in die tonne.
57 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|55 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink