am 14. Dezember 2013
Gute Hülle für den alltagstauglichen Einsatz. 1 Stern Abzug, weil die obere Seite nicht durchgehend geschützt ist, bei der unteren Seite hätte man noch Verstrebungen für einen fast 100% Rundumschutz einbauen können.

Hinweis: Ich habe mir von Vicuti (3M) eine Frontdisplayschutzfolie aufgeklebt, würde mir aber überlegen, eine von ZAGG zu kaufen, da diese wirklich unverwüstlich sein müssen. Aber die Sicht mit der 3M Displayshutzfolie ist ok.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?