Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Kundenrezension

am 6. Juli 2005
Professor Clayton M. Christensen's excellent book is a classic of strategy literature. The innovator's dilemma is that doing the right things can lead to failure. Sometimes it is wrong to listen to customers, invest in the highest return opportunities and do all of the things that made a successful company succeed. Clearly written, amply documented, provocative and challenging, this book is indispensable for anyone in business. If it has a shortcoming, it is that it focuses more on the dilemma than on resolving it and it does not offer specific remedial prescriptions. However, Christensen has authored or co-authored two other books that attempt to remedy that deficiency. We heartily recommend this book, which remains the leader of the three. It has the potential to change the way managers think about business - any business.
0Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?

Im Text Ihrer Bewertung können Sie mit einem Link direkt zu einem beliebigen auf Amazon.com angebotenen Produkt leiten. Befolgen Sie diese Schritte, um einen Produktlink einzufügen:
1. Das Produkt, zu dem der Link führen soll, auf Amazon.com suchen
2. Internetadresse des Produkts kopieren
3. Klicken Produktlink einfügen
4. Die Internetadresse in das Kästchen einfügen
5. Klicken Auswählen
6. Wenn Sie den angezeigten Artikel auswählen, erscheint ein Text wie dieser: [[ASIN:014312854XHamlet (The Pelican Shakespeare)]]
7. Sobald Ihre Bewertung auf Amazon.com erscheint, wird dieser Text in einen solchen Hyperlink umgewandelt:Hamlet (The Pelican Shakespeare)

Ihre Bewertung ist auf 10 Produktlinks beschränkt, und der Linktext darf maximal 256 Zeichen betragen.