flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 17. Juli 2008
Habe mir jetzt bereits beide Harrington Cash Bücher zu Gute geführt und kann nur sagen: Aller erste Sahne! Ich hoffe, dass es bald auch ein Arbeitsbuch zu den beiden Cashbüchern gibt wie man es von Harrington schon gewohnt ist. Für mich als 'Maniac' haha, ist der Teil über die loose aggressive Spielweise natürlich der Höhepunkt des Buches, obwohl man es auf keinen Fall auf das reduzieren darf. Zudem habe ich es bereits 2-mal gelesen und entdecke interessanterweise immer wieder etwas Neues. Somit kann man auch Teil 2 zu der Kategorie 'starke Pokerbücher' die man immer wieder durchlesen kann, zählen. Wenn man sich ansieht, welcher Schmarren bereits sonst noch auf dem Pokerbuchmarkt erschienen ist, dann ist Harrington 1+2 einen Wohltat für den ambitionierten Pokerspieler.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink