find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Dezember 2013
Das Karteikastensystem ist wirklich praktisch. Man findet schnell das richtige Gewürz. Da ich eine Unmenge verschiedener Gewürze habe, war das immer aufgrund unterschiedlicher Dosen ein Durcheinander. Nun ist alles übersichtlich und sogar thematisch sortiert. Die einzelnen Segmente sind ziemlich klein, so dass man keine handelsübliche Dose komplett umfüllen kann. Aber ich lagere diese im dunklen, trocknen Keller und fülle bei Bedarf nach. Gut wäre, wenn es diese Behälter auch für eine größere Füllmenge gäbe. Für mich passt aber diese kleinere Variante, weil ich so mehr verschiedene Gewürze in die Schubladen bekomme.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?