am 25. April 2014
...und das ist gut so. Nicht das ich die vorigen Alben weniger schätze, es waren allesamt gute Alben aber ich habe immer eine gewisse "erdige Härte" vermisst. Diese haben h.e.a.t gut dosiert in diesem wunderbaren Werk eingebaut, ohne ihren Hang zum melodischen Hardrock zu verlieren. Die Gitarren klingen knackig und die Hooklines sind der Hammer. Absolute Ohrwurmgefahr!
Ganz zu schweigen von dem tollen Sänger der genau versteht wie er die Songs singen muss. Auch die Gitarren-Solis gefallen mir richtig gut. Alles wirklich Musiker die was von ihrem Handwerk verstehen. Daumen hoch!
Nach dem "Opener", der für mich etwas von Pink Cream 69 hat (sehr gut) folgen auch nur noch Knaller oder zumindest keine wirklich schlechten Stücke.
Alles in Allem ein richtig gutes "Melodic-Hardrock-Teil" was seine charakteristischen Wurzeln vielleicht in den 80ern haben mag, jedoch sehr modern und gut produziert klingt. Egal! Diese Musik ist zeitlos "Punkt" Kaufen !!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?