flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 10. Dezember 2004
Ich kannte von dieser Cd nur den Track 2 "More than ever people" und der allein haut euch (mich) schon weg. Der Rest der Cd ist ebenfalls perfekt zusammengestellt. Ich würde keinen Track als mittelmäßig bezeichnen!
Cafe del Mar ist ja bekannt zum träumen anzuregen,aber für mich kommt der Chillfaktor bei dieser Cd besonders hevor (Track 2 & 6 vor allem).
Ich kann jedem der auf "sehr gute" Chill out Musik steht sich dieses Album zuzulegen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?