Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich grandioses Album..., 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Uno! (Audio CD)
...erstmal auch von mir Dank an Amazon, habe auch nicht so schnell damit gerechnet, mich aber sehr gefreut und mich direkt auf das Album gestürzt!

Ich finde UNO ist ein wirklich grandioses Album geworden. Ich finde auch nicht, dass Billie Joes Stimme anders klingt, habe die Jungs schon live erlebt, mehrmals und ich finde es klingt genauso. Höre dieses Album auch ausschließlich über meine Dolby Anlage, da kommt der Bass richtig gut zur Geltung.

Mit dem Opener Nuclear Family haben die Jungs eine grandiose Power-Nummer auf die Beine gestellt, die direkt gute Laune macht. Und so geht es dann auch weiter: Stay the Night, Carpe Diem, Let yourself Go und Fell for you zählen zu meinen persönlichen Favorites. Aber ebenso finde ich, dass alle Stücke toll und punkrockig rüberkommen, eben ein wirklich grandioses Album. Viele Gitarren, Drums und die unverwechselbare Stimme von Billie.

Ich selbst bin seit mehr als 10 Jahren Fan der Jungs, war schon auf einigen Konzerten, die einfach nur grandios sind (muss man mal erlebt haben) und finde dass dieses Album sehr gelungen ist und ich mich schon auf die weiteren folgenden freue.

Wer sagt denn eigentlich, dass die Jungs so klingen müssen, wie zu Zeiten von Dookie? Oder American Idiot? Green Day hat sich verändert, so wie der Sound, aber es ist keinesfalls schlechter geworden. Mir gefällt es äußerst gut.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.09.2012, 07:51:16 GMT+2
Ich finde ja American Idiot ist gaaaanz anders als Dookie und dieses Album nun kommt an die alten Zeiten ran.....