am 8. Mai 2010
Nachdem ich die neue CD der Bacon Brothers schon letztes Jahr von einer Freundin aus den USA bekommen habe und sie seitdem immer wieder gehört habe, muss ich sagen das es die bislang beste CD der Brüder ist.
Das erste Lied "New Years Day", das viele ja mittlerweile auch kennen dürften, gehört zu meinen Lieblingssongs auf der CD.
Die Soundqualität ist hervoragend und es macht immer wieder Spaüß die CD zu hören.
Daher kann ich sie nur jedem weiterempfehlen.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink