Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 25. Juni 2005
James O`Heare beschreibt in seinem Buch die "Trennungsangst" von Hunden. Er weist auf die vielen verschiedenen möglichen Ursachen hin und gibt sehr hilfreiche Tipps, wie sich die "Trennungsangst" von Hunden behandeln lässt.
Er erklärt genaustens, was im Kopf des Hundes vorgeht (Psyche) der unter Trennungsangst leidet.
Ebenfalls finde ich sehr interessant zu erfahren, dass Trennungsangst teilweise durch alltägliche für uns völlig normale Dinge entsteht - also Ursachen haben kann, die wir absolut nicht erwarten.
Was ich an James O`Heare auch sehr schätze, ist, dass er seine "Methoden" niemals als die einzig richtigen darstellt - er bringt den Leser dazu mitzudenken, über sein eigenens Verhalten nachzudenken und dieses evtl zu ändern.
Dieses Buch ist daher keine "Anleitung", sondern eher ein "Denkanstoss"......
Ich bin ihm für dieses Buch sehr dankbar, da ich dadurch einige Probleme in den Griff bekommen habe.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?