find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Mai 2010
Ich bin definitiv ein die-hard Splinter Cell Fan. Ich nenne Teil I - IV von Splinter Cell mein Eigen. Nebst POP, IL2, Pacific Fighters, etc. etc. Alle gekauft, alles legal. Freiwillig.

Aber das, was mir Splinter Cell Conviction nun abverlangt werde ich nicht mehr akzeptieren:

- Dauernd online - Verbindungsabbruch bedeuted Spielabbruch
- Meine Spielestände sind nicht mehr auf meinem Rechner
- Ubisoft kann mit verfolgen wann, wie oft und wie lange ich Spiele - bei Multiplayer auch mit wem
- Ich werde gezwungen Ports auf meinem Rechner frei zu geben
- Mann sagt mir nicht welche Daten übertragen werden
- Der Wiederverkaufswert des Spieles wird komplett annulliert
- Und zu guter Letzt: den Raubkopierern wird endlich ein wirklich gutes Argument für ihr schäbiges Tun geliefert

Sollte ich da im Ernst mitmachen? Danke. Aber NEIN Danke. Ohne mich. Sam Fisher kann gerne einen anderen PC infiltrieren. Und wen der Silent Hunter hier torpediert hat ist ja wohl klar: die ehrlichen Kunden.

Etwas "sachliches" zum Schluss: 5 Stunden Spielzeit im Single-Player Modus - wie nun mehrfach kolportiert - sind definitiv zu kurz!

Leute: aufwachen, wenn ihr jetzt auch noch mitmacht werdet Ihr demnächst die Spiele beim Publisher nur noch mieten, fürs selbe Geld, Datenerfassung inklusive - fast ist es schon soweit!
1515 Kommentare| 191 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?