Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Satz mit „X“, da zündet nix!, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: G.I. Joe: Die Abrechnung (DVD)
Uhuuuuuuuund jahaaaa es ist ein Actionfilm aber das war`s dann leider auch. Actionfilme gibt es zuhauf. Gute und weniger Gute und dieser hier ist leider nur Mittelmaß. Leider ist Action mittlerweile schon irgendwie zur Massenware verkommen und ich als Zuschauer habe mich schon an einiges gewöhnt. Vielleicht auch an schon zu vieles und da bleibt es nicht aus, dass man mit der Zeit irgendwie abgestumpft ist.

Dieser Film hier wirkt irgendwie aus vielen toten Teilen zusammen gestöpselt und es fehlt die Seele des Filmes. Das ist genauso als wenn Dr. Frankenstein sein Monster irgendwie zusammen bastelt. Dann schiebt er ihm eine 5Volt-Batterie hinten rein anstelle ihn mit 20.000Volt gut durch, goldgelb knusprig zu braten und wundert sich warum das dumme Stück sich nicht erhebt und umher wandelt.

Auch die Story selbst haut mich nicht vom Hocker. Das war alles schon mal da und bedeutend besser. Schon der gute Rambo wurde im zweiten Teil elendig verraten und viele andere folgten seinen Pfaden, die mittlerweile dermaßen ausgelatscht sind. Wenn ich auf den ausgelatschten Pfad runter schaue winken mir schon die Chinesen freudestrahlend zu!

►►► FAZIT: ◄◄◄

Ein unterhaltsamer Actionfilm aber das war es dann auch schon. Den kann ich mir einmal anschauen und beim zweiten Mal langweilt er mich schon. Da bleibt auch nicht viel hängen, denn sonderlich Spannung und Dramatik wird nicht geboten. Mit einigen guten Action-Einlagen und flapsigen Sprüchen alleine ist es nicht getan!

Zudem wirkt die Action auf mich irgendwie runter gespult. Alles zu routiniert und zu vorhersehbar!

►►► Special Futures: ◄◄◄

● Audiokommentare von Regisseur John M.Chu und Produzent Lorenzo Di Bonaventura
● Das wahre Gesicht des Bösen (nein kein Foto von mir)
● Der Klang der Stille
● Blutsbrüder

►►► TONWAHL: ◄◄◄

● Deutsch
● Englisch
● Türkisch

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.07.2014, 21:24:57 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 07.06.2016, 16:47:17 GMT+2]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2014, 21:45:29 GMT+2
Hallo Orca!

No ich kenne den einen Zacken länger glaube ich;-))

Hab echt gestaunt als er erst bei den wilden 70ern und dann in Raumschiff Voyager aufgetaucht is. Mag den als Schauspieler, genauso Bruce Willis. Eigentlich schade, denn in diesem Film wirken die ziemlich blass.

Öha, kenne ich leider noch nicht. Was net is kann aber noch werden. Danke fein für den Tipp.

Viel Spass beim Gucken... ich gucke auch *dumm-guck*. Dumm gucken kann ich echt gut aba Fernseh gucken glaub noch besser.

Tippe mal 2:1 für Belgien.

Auweh, wenn ich mal tippe, dann tippen sich andere an die Stirn!

Grüsserle, Mike

Veröffentlicht am 28.11.2014, 18:11:46 GMT+1
Manuel Simon meint:
● Deutsch
● Englisch
● Türkisch
==========
das sind ALLE tonspuren ??? warum steht da in der beschreibung noch französisch, italienisch, spanisch???
was stimmt denn nun oder hast du die anderen weg gelassen ???
danke im voraus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2014, 13:01:30 GMT+1
Hallöle!

Neee du weg gelassen nicht. Die Tonspuren die ich beschrieben habe sind drauf auf der DVD und nicht mehr!

Muss noch hinzufügen ein Bekannter hatte die sich auch gekauft und bei ihm waren mehr Sprachen verfügbar. Entweder ein Fehler oder bewusst, dass zwei verschiedene Versionen ausgeliefert werden.

Grüßerle, Mike