am 9. April 2004
Absolut genial, leider sind ein paar der (meiner Meinung nach) besten Lieder nur auf der DVD und nicht auf der CD, was ich schade finde, da ich diese dann nur auf dem DVD-Player anhören kann und nicht auf einer normalen Stereoanlage. Allerdings wäre es auch irgendwie komisch, wenn auf der CD genau der gleiche Inhalt drauf wäre wie auf der DVD. Ich hätte es begrüßt, wenn auf der CD vielleicht noch 1-2 nicht auf der DVD enthaltenen Lieder gewesen wären, damit es ein bischen Abwechslung gibt.
Zum Thema Chester: also, was an ihm schwach sein soll, kann ich auch nach dutzenden CD- und DVD-Durchläufen nicht entdecken. Noch dazu ist seine Bühnenperformance wohl die beste im Vergleich zur zugegebenermaßen teils etwas schwachen von seinen "Mitstreitern". Doch was will man erwarten von wegen Bühnenperformance und Publikum einbinden, wenn Linkin Park mit Metallica zusammen auf Tour geht? Dafür finde ich, ist das Publikum ziemlich gut auf CD/DVD gebannt, noch dazu, obwohl (wie man auf der DVD sehen kann ;-) das Publikum kein "eigenes" Mikro hatte.
Zusammenfassend: je öfter man sich die CD/DVD "zu Gemüte führt", desto besser wird sie, also bevor man hier scharf urteilt, sollte man sie doch wenigstens 3 mal angehört haben. 4 Punkte für dieses ansich verdammt gute Paket, das nur im Aufnahmebereich und der Fülle leichte Mankos hat.
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?