Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Super Album, 8. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Wake Up! (Audio CD)
Als ich auf Youtube zufällig auf den Song "Hard Times" stieß und in der Infobox las, dass dies einer der Songs vom neuen Album ist, habe ich mir das komplette Album "blind" bestellt. Ich bin begeistert und höre es oft beim Autofahren. Daher haben es auch ein paar Freunde gehört und die sind ebenfalls begeistert! Gestern hat mir einer von ihnen den Song "Stereo" (nicht auf dem Album) gezeigt, auch ein sehr schöner (etwas älterer) Song, der ist jedoch nur auf Myvideo hochgeladen.
Fazit von mir: Super Album für Leute die gerne auch mal ruhigere Musik hören.
MfG Carsten

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.02.2017, 19:26:07 GMT+1
Tha Fsta meint:
Brief oder Rezension? "MfG"?

Top-Rezensenten Rang: 6.431.373