Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Datenspeicher, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Intenso Rainbow Line 16 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz (Zubehör)
Für Multimedia und Autoradio suchte ich noch einen geräumigen und guten USB-Stick. Mit dem Rainbow Line 16GB von Intenso bin ich fündig geworden.
Der Stick erscheint auf den ersten Blick zerbrechlich, doch er ist robust, gut verarbeitet und hält den ein- oder anderen Stoß aus. Das Design ist zwar nicht so hochwertig wie bei den Business-Line-Modellen von Intenso, die rote LED dagegen sieht mit dem durchsichtigen Gehäuse gut aus.
Besonders überzeugt hat mich die Kompatibilität des Sticks: Der PC erkennt ihn sofort, Daten aller Art lassen sich problemlos unter sämtlichen Windows-Versionen ab XP schreiben und lesen, diverse Audiosysteme bekannter und unbekannter Marken und das Autoradio können alle Songs abspielen.
Da ich den Datenspeicher hauptsächlich für Musik nutze, ist mir die Datenrate nicht besonders wichtig. MP3s mit 320kbit/s lassen sich ruckelfrei und schnell wiedergeben.
Insgesamt bin ich mit dem Stick und seinem Preis-Leistungs-Verhältnis außerordentlich zufrieden und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

== EDIT August 2013 ==
Nach 2 1/2 Jahren steckt der Stick immer noch im Autoradio und verrichtet seinen Dienst ohne Störungen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]