CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Juni 2013
Ich wundere mich sehr darüber, dass dieses Buch nicht mehr positive Aufmerksamkeit in Deutschland erhält.
Es verdient sie. Jeder Mensch, der sich fürs Vegansein interessiert oder bereits vegan ist, sollte es im Schrank haben und hätte keine Fragen mehr.

Denn man kann daraus alles lernen. Auch, wie man Zucker, Fett, Gluten ersetzt. Nicht nur Tierisches.

Ich vergleiche die Rezensionen hier mit den Rezensionen der englischen Originalausgabe (The Complete Guide to Vegan Food Substitutions: Veganize It!) auf Amazon.com. Dort hat das Buch viel weniger negative und viel mehr positive Kritik.

Ich habe sowohl die deutsche als auch die englische Fassung und verstehe nicht, wie man diesem Buch 1 Stern geben kann. Das ist für mich ganz klar Neid, vielleicht sogar gewollte negative Beeinflussung durch die deutschsprachige Konkurrenz.

Bitte machen Sie sich Ihr eigenes Bild und lassen Sie sich nicht von schlechten Amazon-Kritiken blenden, denn nur 1 Stern für dieses Buch, das für jedes vegane Kochthema eine Antwort hat... das kann keine ernsthafte Kritik sein von Menschen, die das Buch kennen.

Beim "allerbesten" negativen Willen würde ich dem Buch 4 Sterne geben, aber weniger als 3 Sterne, da bin ich sehr skeptisch.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?