flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. September 2009
Myst und seine Nachfolger gehören zweifelsohne zu den Adventureklassikern - und das mit gutem Grund. Ich kann diese Trilogie nur jedem empfehlen, der Spaß am Lösen ungewöhnlicher Rätsel hat, gerne in surrealistische Welten eintaucht und dramatische Handlung mag. In Bezug auf die Rätsel ist neben logischem Denken aber vor allem Geduld und eine gute Beobachtungsgabe nötig, um jeden Hinweis zur Lösung der Rätsel auch zu entdecken.
Aber Vorsicht! Benutzer von Windows Vista werden einige Schwierigkeiten haben "Riven", den zweiten Teil der Trilogie, zu installieren. Ich selbst verwende auch Vista und konnte das Programm zwar installieren und spielen, aber meinen Spielstand nicht abspeichern. Für die Nutzer aller anderen Betriebssysteme kann ich auch den zweiten Teil aber nur wärmstens empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?