find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Januar 2014
Der Krabbelbär hat eine furchtbare Stimme, der Motor ist zu laut und meine Tochter hat absolut kein Interesse an ihm. Ich dachte, ihr gefällt der Bär bestimmt, den sobald sich was bewegt und Musik macht, findet sie es toll. Aber der Bär erfüllte nicht seinen Zweck. Das Krabbeln lernte sie, indem ich ihr Lieblinsspielzeug ein wenig von ihr weg hielt und sie es wieder haben wollte...das war interessanter. Ich würde den Bär nicht mehr kaufen und auch auf keinen Fall weiter empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?