Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Absolut heiss - Ich glaub ich kauf mir auch ne Harley !, 22. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Spiel mit dem Feuer (Taschenbuch)
Terri Vincent arbeitet im Morddezernat von New Orleans. Als in der Stadt immer wieder verheerende Brände gelegt werden und Menschen in den Flammen umkommen, nimmt sie die Ermittlungen auf. Bei ihren Nachforschungen ist Terri auf die Hilfe des attraktiven Brandermittlers Cort Gamble angewiesen, mit dem sie vor sechs Monaten einmal eine heiße Nacht verbracht hat. Zwischen Cort und Terri besteht noch immer eine starke Anziehungskraft, auch wenn sie es beide nicht wahrhaben wollen. Nun sind sie gezwungen zusammenzuarbeiten, um dem hinterhältigen Brandstifter das Handwerk zu legen - soweit der Klappentext.

Wow, war das genial, mein bisheriges Highlight des Jahres 2012, weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Von Vorteil ist es natürlich den ersten Band von Lynn Viehl: In der Hitze der Nacht gelesen zu haben - den ich übrigens auch absolut super finde. Dort war bereits von Terri und Cort zu lesen und sie hatten eine Nacht zusammen verbracht. Diese Nacht vor sechs Monaten steht jetzt in diesem Band zwischen ihnen und die Geschichte geht fast nahtlos weiter. J.D. und Sable sind in den Flitterwochen und Terri und Cort haben mit einem gefährlichen Brandstifter zu kämpfen, dem Torcher. Es gibt Verdächtigungen, neue Brände und viele Opfer. Alles in allem fand ich mich immer bestens unterhalten und habe das Buch nicht mehr aus den Händen gelegt.

Die Story finde ich total spannend, lustig, unterhaltsam, knisternd sexy und einfach GENIAL. Der Schreibstil von Lynn Viehl ist flüssig und auch witzig, die Story aus verschiedenen Blickwinkeln geschrieben und Cort ist ein richtig toller Mann, der hier schwer zu kämpfen hat. Terri - keine 0815 Frau, sondern taff, mutig und nix mit Schickimicki! Naja, vielleicht ein gaaanz wenig.

Mich erinnert die Geschichte und auch die Liebesszenen sehr an den Schreibstil von Linda Howard in ihren besten Jahren. Hier ist er direkt, manchmal etwas derb und offen geschrieben, genau wie ich es am liebsten mag. Und so eine Harley - für gewisse Gelegenheiten - wäre es gut eine zu haben....

Ein Romantic - Thriller mit Action, Sex und allem was dazu gehört, nicht zu brutal und die Romantik ist in der genau richtigen Mischung vorhanden, ich behalte dieses Buch natürlich in meiner Sammlung und werde sehr gerne wieder darin schmökern und lesen.
Hoffentlich gibt es noch weitere solche Bücher von Lynn Viehl.

Lynn Viehl: In der Hitze der Nacht
Lynn Viehl: Spiel mit dem Feuer

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel