CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 23. Dezember 2013
Da wohnt man schon seit gefühlten Ewigkeiten in Frankfurt, aber wenn mal Besuch kommt, weiß man nicht, was man ihm zeigen soll - wenn es denn etwas anderes sein soll als das touristische Standardprogramm mit Römer, Ebbelwoi und Skyline. Und immer wieder das Phänomen: Viele interessante Locations, die eigentlich vor der Haustür liegen, kennt man nicht. Hatte zwar schon mal davon gehört oder gelesen, aber nie die Zeit, einfach hinzugehen. Hier kommt "99 x Rhein-Main-Gebiet" ins Spiel. Keine Ausreden mehr. Wenn man dieses Buch durchblättert, kriegt man Lust und muss sich einfach aufrappeln - um zumindest einige dieser ganz speziellen und außergewöhnlichen Orte für sich zu entdecken. Für alle Geschmäcker ist etwas dabei: Architektur, Museen, Natur, Gastronomie, Shoppen, Kinder ... In unserem Exemplar kleben schon jede Menge Post-its mit den Dingen, die wir uns vorgenommen haben. Und für eine Kollegin, die gerade erst hierher gezogen ist, haben wir das ideale Begrüßungsgeschenk.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?