Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen guter film, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Paul - Ein Alien auf der Flucht (DVD)
ich finde die fsk freigabe ist aufgrund der doch blumenweise aussprache angebracht, aber die gehören da iwie rein. sie machen den charm des filmes rund. mehrfach guckbar^^ er wird auch nach 5x nicht langweilig. also meine kinder gucken den zur not auch 20x hintereinander (auch wenn es auf eine woche aufgeteilt sein kann) aber selbst beim 5. lauf konnte ich noch mitlachen^^

ich finde den muß man einfach gesehen haben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]