Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Lebensnah, lebensfroh und unterhaltsames Liebesglück, 19. Juni 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Ich habe einen Liebhaber: Die Gebrauchsanweisung (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich lese ich ja keine "Frauen-Bücher", aber als meine Liebste mir so begeistert von den Protokollbüchern von Martina Rellin erzählt hat, ließ ich mich erst zur Lektüre von "Ich habe einen Liebhaber. Frauen erzählen ..." hinreißen, dann folgten die andren Bücher... Und nun kommt meine Freundin mit der "Gebrauchsanweisung" - ich bin begeistert. Endlich mal ein humorvolles Buch zum Thema, mit Leichtigkeit und so viel Charme geschrieben, daß man die Autorin eigentlich gerne mal zum Wein einladen würde... Scherz bei Seite: Wer als Liebhaberin oder Liebhaber von so einem Buch mehr erwartet als schnell veraltende Listen von Billighotels, ist hier richtig. Und der Rest schlechtes Gewissen ist bei meiner Freundin nun auch weg: Herrlich. Selbst wenn eifersüchtige Ehepartner das Buch entdecken: Sie werden es fair finden, auch Sie finden hier Tips! Müssen wir eben noch besser aufpassen... Ein Buch, auf das ich gewartet hätte, hätte ich geahnt, das es kommt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]