Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Akkulaufzeit schlecht - Hier ein Tipp !, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Huawei Ascend P6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel, 8GB Speicher, Android 4.2) schwarz (Elektronik)
Die Akkulaufzeit des Gerätes bewegt sich sicherlich im Bereich der anderen auf dem Markt befindlichen Smartphones,
aber es ist tatsächlich so wenn Wlan & Gps an sind sinkt die Laufzeit dramatisch.
Ich habe festgestellt, wenn ich diese beiden Dinge unterwegs abschalte ( braucht man in der Regel ja dann auch nicht )
kommen gute Akkustandzeiten zustande.
D.h. wenn ich morgens aus dem Haus gehe, das Gerät 100 % hat und ich eine normale Nutzung über den Tag verteilt voraussetze,
gelegentliche Telefonate ( nicht stundenlang ) Emails & whatsapp checken & mal kurz im Netz stöbern, komme ich
um 18.00 auf ca. 50 % - das ist doch ok!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.12.2013, 18:50:39 GMT+1
AndisimoHH meint:
Wahrscheinlich hast Du noch die B112 drauf, spiel dir mal die B119 drauf und Du kannst alles eingeschaltet lassen. bei deiner Nutzung hast Du dann Abends noch 80 %

Veröffentlicht am 24.05.2014, 11:38:10 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 24.05.2014, 11:38:19 GMT+2
Michael meint:
Hallo,
ich schalte immer beim Verlassen der Wohnung automatisch WLAN ab.
Das, und noch mehr!, kann man super einstellen im Programm LLAMA. Gibt es im Playstore kostenlos und ich bin davon total begeistert. Man kann da Profile einstellen wie z.B. "wenn ich beim Arzt bin, schaltet das Handy automatisch auf lautlos, wenn ich die Whg. verlasse, geht autom. Wlan aus, wenn ich im Job ankomme, schaltet das Handy automatisch auf lautlos. ETC.
Gruss
Michael