flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 6. Januar 2014
Ich hab mir die Formelsammung für meine Meisterschule in Elektrotechnik geholt, meine Studienkollegen waren auch davon begeistert, sogar unser Lektor hat sich eine mitbestellt.
Eine sehr gute Formelsammlung und sehr übersichtlich, ein Topprodukt für alle die sich gerade in der Aus- oder Weiterbildung befinden. So macht lernen Spaß und es Hilft ungemein wenn man sich damit etwas auseinandersetzt.
Sowohl grundelgende Geometrie wie auch Kraft- und Masseberechnungen und alles an E-Technik was das herz begehrt. 5 Sterne, volle Punktzahl.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink