flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 31. Juli 2013
Der Anfang ist noch einigermaßen lehrreich, aber ab der Mitte des Buchs kommt nur noch ein Roman über das aufregende Leben des Autors (ab da hab ich nicht mehr weitergelesen). Wer Skills lernen möchte, der kriegt hier allerdings einen genialen Überblick über die Literatur und die Stars in der Szene. Ich habe das Buch in englisch gelesen und der Schreibstil ist echt cool - kann ich nur empfehlen
Was ist das?

Was sind Produktlinks?