Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Was lange währt....,, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: James Arthur (Deluxe) (Audio CD)
Da ich seit 2 - 3 Jahren regelmäßig X Factor UK schaue, ist mir James Arthur bereits im Casting aufgefallen! Ich war sofort hin & weg. Seine Stimme packt einen sofort! Und er hat sich nach & nach im Wettbewerb sogar gesteigert. Als er dann im Finale ein Cover von "Impossible" gesungen hat war jedem klar dass er es auch über die Landesgrenzen hinaus schaffen wird.
Was mir besonders gut gefällt bei X Factor UK ist, dass nicht schnell ein Album zusammen geschustert wird das möglichst schnell nach dem Finale in die Läden soll. Fast ein Jahr vergeht bis ein Album des Siegers erscheint!
Genug Zeit um daran rumzufeilen!
Und das Warten hat sich wirklich gelohnt!
Es ist wirklich ein tolles Album geworden, aber meine absoluten Favoriten sind:

- Roses (ft. Emeli Sande)
- Smoke Clouds
- Supposed (Acoustic Version)
- Emergency

Würde es jederzeit wieder kaufen!

[Abbrechen]