am 24. Januar 2008
Check it out...wie lange musste ich darauf warten endlich mal wieder Noten durch meinen Schädel treiben zu lassen, die mein Hirn veranlassen mir 'ne Gänsehaut zu verpassen? Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass mich irgendwann nochmal ne Scheibe umhauen wird.
Das ist für meinen Geschmack großartige minimalistisch arrangierte Musik, wie sie ihres Gleichen sucht mit wahnsinnig lässigen Gesangsphrasen und intelligenter Instrumentierung.

habe schon sein Debüt im Regal, dass ähnlich klasse ist. Ich denke von dem Typen kann man noch ne Menge erwarten.
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?