am 4. März 2006
Ich denke das Nirvana Best Of ist wirklich sehr gelungen, Geldmacherei hin oder her.
Die besten und bekanntesten Songs sind alle drauf.
Ich habe zwar auch alle einzelnen Alben aber, ich denke es ist ganz nützlich wenn man nicht alle 15 Minuten die CD wechseln muss um die besten Nirvana Songs schnell durchzuhören.
Kein Muss, aber von mit 4 Sterne, für den guten Zusammenschnitt und die gute Trackwahl!
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink