am 13. September 2002
Vor einigen Jahren bereits nahm ich an einem Manager-Seminar teil, an dem in der Gruppe u.a. eine Chakra-Meditation durchgeführt wurde. Mir allerdings hatte das wenig gebracht. Dennoch konnte mich meine Freundin jetzt dazu bewegen mir die Chakra-Meditation von Sharamon & Baginski anzuhören. Ich muß zu meiner Überraschung gestehen, daß dies bei mir einen echten flash der Erleuchtung auslöste, was für etwa 3 Stunden anhielt. Danach kehrte ich mit einem wunderbaren Gefühl des getragenseins langsam wieder in mein Alltagsbewußtsein zurück. Ich werde diese Erfahrung mit Sicherheit nie mehr vergessen und mir diese Meditations-CD jetzt gleich selbst bestellen.
0Kommentar| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?