find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. August 2007
Mir hat die Reihe der Drachenkämpferin bisher sehr gut gefallen, der 3. Teil steht ja noch aus und wird von mir schon mit Spannung erwartet.Ich muss sagen, nach dem Hype um Eragon war ich über diesen etwas entäuscht, wirkte er für mich eher wie abgeguckter Standard-Fantasy. Trotz des ähnlichen Titels versuchte ich mich an der Drachenkämpferin und wurde positiv überrascht. Sehr viel besser als Eragon, ein toller fantasievoller Roman mit symphatischen Hauptfiguren, einer tollen Welt mit dazu passenden Völkern und auch die Geschichte ist gut erdacht und flüssig geschrieben. Schnell gelesen und beste Unterhaltung, von mir 5 Sterne!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?