Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht im Opel Zafira A, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB in schwarz (Zubehör)
Leider funktioniert es nicht im Opel Zafira A. Auch in einem zweiten getestet - es geht nur mit einer 3er Verlängerung. Meine anderen alten Ladekabel (Sony Ericsson, Acer, Fujitsu Siemens) funktionieren einwandfrei. Manchmal, wenn ich es drücke und drehe, scheint es ganz kurz Kontakt zu bekomen, verliert ihn aber bei der geringsten Berührung. Der händler hat es mir gegen ein neues Ladekabel getauscht - leider genau das gleiche Problem. Da das Spiralkabel aber eh so kurz ist, und ich mit der 3er Verlängerung wesentlich mehr Kabel habe, habe ich das 2. Gerät behalten und nutze es mit der Verlängerung ohne Probleme.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]