CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Mai 2012
Im Grunde funktioniert das Dock einwandfrei. Das Problem ist allerdings die beiden LEDs am Gerät. Die sind extrem hell. Die hintere blinkt wie in einer Disko und nervt. Diese habe ich sofort abgedeckt. Da ich das Dock neben dem Bett stehen habe, muss ich die vordere nachts auch abdecken, denn sonst ist es hell im Schlafzimmer.

Wenn man das Dock auf dem Schreibtisch hat, dann sehe ich kein Problem und zu dem Preis ist am Dock nichts auszusetzen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?