Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 31. Juli 2009
Ich habe mir vor kurzem dieses Spiel gekauft. Da ich alle Spiele von Harry Potter habe, freute ich mich sehr auf das Spiel. Nachdem es eintraf habe ich sofort Angefangen zu spielen.
Ein sehr positiver Aspekt ist die gute Qualität des Spiels. Man kann im Zaubtrankclub, im Duellierclub und im Flugclub seine Fähigkeiten verbessern. In dem Spiel gibt es auch drei Qudditchspiele, was ich sehr gut fand. In den anderen Spielen ist Qudditch ja oft zu kurz gekommen. In diesem Spiel gibt es viele Duelle vor allem gegen Slytherins.
Ich finde das Ende ist sehr gut gemacht, da man gegen viele Totesser kämpfen muss.
Der einzige negative Aspekt ist, dass die Harry Figur sehr lange braucht um aufzustehen, wenn er in einen Duell auf den Boden fällt.
Das Spiel ist rundum gut gemacht und kann daher mit vier Sternen bewertet werden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?